»… sehr erfreut habe ich die ausführlichen Ausführungen über das Camp gelesen. Ich kann das alles nur sehr bestätigen. … war sehr glücklich. Obwohl er am ersten Tag etwas traurig war, dass er nicht mit seinen Kameraden in der Mannschaft war, wollte er am nächsten Tag auf keinen Fall mehr den Trainer wechseln. Er war … voll ergeben. Und hat auch zu Hause auf den Trainer höchstes Lob gesungen. … hatte den Vorschlag, dass während der Schulzeit jedes Wochenende doch Camp stattfinden sollte. Es wäre doch einfach zu schade, wenn das Camp nur in den Ferien stattfinden soll. Kälte hat er während dieser Woche definitiv nicht gespürt. Noch einmal 1.000 Dank, und … freut sich schon auf das Sommercamp.«

N.N.

»… vielen DANK für diese schöne Woche – im Namen von uns als Eltern und vor allem natürlich von … Wie immer seid Ihr ein wirklich tolles und eingespieltes Team, das es schafft, die fußballbegeisterten Jungs und Mädels in kürzester Zeit zu einem grandiosen Team zusammenzubringen. Und dass es nicht nur superviel Spaß war, sondern auch wirklich immer einen Schub bei den Jungs macht, das betonen unsere Trainer jedes Mal nach dem Camp. Was ich in dieser Woche gelernt habe, ist, dass Wetter wirklich absolut keine Rolle spielt, wenn die Jungs so viel Spaß und Bewegung haben. … besonders klasse – wieder mal tolle neue Ideen von Euch. Was kann ich sagen, macht weiter so, und … will unbedingt beim nächsten Mal wieder dabei sein! So soll es sein!«

N.N.

»Vielen Dank noch mal für die Mühe und die schöne Campzeit! Es ist immer schön, als Mutter sein Kind so freudig, begeistert und erfüllt von der Campwoche zu Hause zu haben! Mein … hat schon vielen ganz begeistert die DVD vorgeführt! :-) Da er so im ›Fußballrausch‹ :-) ist und Du erwähnt hast, dass noch Plätze für die Pfingstferien frei sind, haben wir spontan unsere Ferien umdisponiert, und ich wollte hiermit anfragen …«

N.N.

»… dass Sie sich, gerade in der heutigen Zeit, wo jeder nur an sich denkt, mit so viel Herz und Zeit für unsere Jungs engagieren, ist einfach unbeschreiblich … Die Organisation ist unbezahlbar … Mir ist aufgefallen, wie lustig und auch liebevoll es trotz Training bei Euch zuging … Tausend Dank für alles.«

N.N.

»… wir wissen eure Mühe und euer Engagement sehr zu schätzen …«

N.N.

»… kommen einem fast die Tränen bei so viel Engagement und lachenden, begeisterten Kindern. Wir sind fast ein wenig neidisch auf unsere Kinder … Wir wollen auch so ein tolles Camp, wir Eltern.«

N.N.

»… übt nun fleißig im Garten alles, was er gelernt hat … Ihr habt es mit dem ›Kompetenzteam‹ geschafft, ihn zu begeistern und zu motivieren – Klasse! Vielen Dank, und wie ich das sehe, ist er sicher im nächsten Jahr wieder dabei.«

N.N.

»Wir möchten uns für dieses sensationelle Camp bedanken … Das war wirklich eine schöne Woche mit viel Spaß beim Fußballspielen.«

N.N.

»… die Kinder hatten viel Spaß und haben eine Menge dazu gelernt … Er ist sicher immer wieder mit Freude dabei …«

N.N.

»… tausend Dank für den unermüdlichen Einsatz. Bilder und CD sind einfach eine unglaublich schöne Erinnerung. Danke von ganzem Herzen.«

N.N.